Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hey, schön das ihr auf meinen Blog gekommen seit. Hoffe er gefällt euch =) viel spaß noch ...

Blog

Day Gästebuch

Feine sachen

Über Mich Meine Freunde Insider lieblingswörter Pictures The best Bands Ziele und Termine

Verlinkt =D

Sannüs Blog

Credits

Host Designer
Meine Freunde sind homosexuell, meine Freunde, sind alle kriminell. sie ficken sich ganz einfach so,

 SELI ^^ with her violett hair ^^ *_* awesome

Ach Seli, ich kenn dich von allein am längsten, ganze 8 Jahre schon

Zwar waren wir nicht von anfang an soo gut befreundet wie heute aber ich hoffe wir haben noch einige lustige Jahre zusammen. lieb dich :-*

Kristina - Ja dich kenn ich jetz solang wie Natta.. also seit 4 Jahren ^^ Hab dich total lieb!!

Soo das sind dann mal Jannic und Marco ^^

die zwei sind echt immer lustig^^ Hab euch lieb!

und das is die Vanessa aber ich nenn sie Beyschi ^^

jaa die Vanessi.. ich kenn sie jetzt seit der 7. klasse. wir hatten so unsere höhen und tiefen ^^ Momentan aber ein hoffentlich lang anhaltendes Hoch Hab dich lieb beysche ^^

Nicht zu vergessen die Sanna ^^ der ich diesen Blog zu verdanken habe. Ich bin total froh, dass wir uns kennen gelernt haben.Du bist mir total wichtig geworden und ich liebe es mit dir zu chatten.

hdswdl

 

hihi, die Isa, ich glaub da war se leicht angetrunken... -_-

Tja unser Isbl ist n Fall für sich, manchmal ist sie echt krank, aber generell auch total lustig. hdgggdl

Und das hier is mein Nattnatt =) Fratzenschneid-queen *g*

is immer total lustig bei ihr,hab immer bauchweh vor lachen hab dich echt lieb!

 

ALLE ANDEREN DIE NOCH NICHT ERWÄHNT WURDEN KOMMEN NOCH SPÄTER DAZU ^^ ICH HAB NUR NOCH KEINE FOTOS UND OHNE FOTOS IST DAS DOOF  *LOVE FOTOS*

29.12.06 23:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marco (29.12.06 23:42)
echt coole von dit das ich auch darin vor komme schade das du nicht so lange am sonntag auf meiner party bleiben kannst hdgggggdl gez marco punk`s an die macht


marco (29.12.06 23:50)
ok mache ich jetzt noch einmall aber nur für dich brunni ok hofenntlich geht es jetzt ok wan kommt ihr den dan am sonntag hdgggggdl gez marco


Seli^^ (7.1.07 20:11)
die bilder sind voll süß und lustig^^
aber hättest du net ein anders bild von mir nehmen können da sehen meine haare so scheissen aus >.<


Seli^^ (7.1.07 20:13)
die bilder sind voll süß und lustig^^
aber hättest du net ein anders bild von mir nehmen können da sehen meine haare so scheissen aus >.<
ciao süße
lieb dich :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen