Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hey, schön das ihr auf meinen Blog gekommen seit. Hoffe er gefällt euch =) viel spaß noch ...

Blog

Day Gästebuch

Feine sachen

Über Mich Meine Freunde Insider lieblingswörter Pictures The best Bands Ziele und Termine

Verlinkt =D

Sannüs Blog

Credits

Host Designer
Meine Insider mit..

 

Jannix und meine Insider:

Eine zugenähte ****** 

__________________________________________________________________

Oops I did it again...     

__________________________________________________________________

wuk wal, waweus wet wur waweit.wo warweitet warweus wen? win wer warossen wrabbe?            

_________________________________________________________________

Schmeckt net = unsere version von smack that

________________________________________________________________

Selis und meine Insider:

  • Schawanger                   = versprecher von seli
  • Wasserfarbe                 = ich hab ihr mal mit wasserfarbe "happy birthday" an ihr fenster gemalt ^^
  • Nucklepuck                  

Ich : tim schläft heute bei uns (mein neffe, 6 jahre)

seli: aha.

ich: er war gerade hier bei mir, war total lieb und niedlich.

seli: ach echt? du verarscht mich!(?)

ich: nee echt ^^ der war voll lieb.

seli: der hat doch was vor!!

ich: jaaa klar er sticht uns alle ab wenn wir schlafen..

seli: zum beispiel! *lach*

ich: *lach*

________________________________________________________________

 hastn schuss????

_______________________________________________________________

(3.1.07)     ich hatte ihr grad schuhe mit pinken nilpferdchen drauf gezeigt. und sie so : ich habs dir zwar nie erzählt aber als ich noch ganz klein war wollte mich mal ein nilpferd fressen! und ich so : ach ja, war das auch rosa? sie: isch war farbenblind!!  ich: ahjaa... und dann hab ich mir die schuhe bestellt ^^

( seli hasst rosa, deshalb hat sie so reagiert... und deshalb schreib ich hier in rosa ^^)

hier die schuhe:

http://www.regi-shoes.com/product_info.php?cPath=25_60&products_id=2062&osCsid=500b49458e7953cdf3f7035dfacdeb43

______________________________________________________

das ding vom mond

______________________________________________________

Nattas und meine Insider:

SAW II ^^ ich konnte nich schlafen, also:

ich konnte nicht auf den wecker sehen, also weckte ich natta :

naaattaaaa wie viel uhr is es.ich kann nich mehr pennen. natta!!!     doch sie dagegen hatte nen extrem tiefen schlaf und wachte nur ganz kurz auf und schnarchte sofort weiter.ich bekam es irgendwie mit der angst zutun... keine ahnung .. ich fands sehr unheimlich.                naja und am nächsten morgen wusste sie von garnichts und ich hatte tolle dunkel augenringe o.O

__________________________________________________________________

besonders geil sind immer unsere fotos die wir mit ihrem oder mit dem handy ihrers bruders machen xD oder es is auch immer so geil wenn wir selbst komponierte lieder auf ihrem mp3 player aufnehmen.. ich geb immer nen anfang vor und sie improvisiert den rest dazu. echt toll macht sie das ^^

___________________________________________________________________

So galtt und seidig.. = ich hatte wieder mal bei ihr gepennt und kam zufällig an ihren arm. da es schon dunkel war dachte ich irgendwie es sei ihr bein. ich sagte so aus spaß: uhh, so glatt und seidig, natta, rasierst du dir die beine? und sie sagte voll am lachen: nein vanne das is mein arm.            .. ok eigentlich hörst sich das garnicht soo doll an aber wir lachen immer noch drüber ^^

__________________________________________________________________

Als Natta das erste mal bei mir war, schmiss sie versehentlich etliche blumentöpfe in unserm wohnzimmer um.. keine ahnung, sie is wohl irgendwie mit dem arsch dran gekommen... ^^ toller 1. eindruck, ihr wars total peinlich ^^

_________________________________________________________________

Meine und Kathis Insider:

1.Faultierkathi ^^ ...

2.Geiz ist geil..!

3.kathi weint auf knopfdruck .... das is immer total echt.......

4.kathis-pupse.ecke... ja genau, die ecke in unserem klassenraum in der die farbe abblättert.^^

5.kakao mit zimt^^

6.Killerblick

________________________________________________________

 

Kristinas und meine Insider:

 

Grungelook          = sie meinte mal irgendwann im Kunst Unterricht, ich hätte den Grungelook..ja..ka..

__________________________________________________________________

-Fleischsalat

-Tüütüüüüü

-Lol, unsere Perversen Lehrer xD  (spannerbachmann, Lesbenfinger und "BaByNordheim) 

-Gesichtskrüppel und Sprachfehler

______________________________________________________

Mama und Papas Insider mit mir

Papa und ich bei Fielmann..

1.Papa: wie findest du die? ( redet von ner brille für sich)                     ich schrei auf einma : JA! JA! DAS GEFÄLLT MIR! DAS ISSES!                Papa: JAAA das sin emotionen!                                                        beide: *lach*

2.papa wird von so ner beraterin ausm fielmann gefragt wo er die brille tragen wird wenn er sie dann zu hause hat.                                   papa irgendwie mit der frage überfordert: hmmmmm... ich seh weit nicht! .........hmm ja                                                                      ich und die fielmann frau : *papa auslach*                                       papa : *mitlach*

__________________________________________________________________

 

ich: Batteriiieeen sind aaallee.....                                                   mama: *kopfschüttel* tjaaa du mit deinem mp3scheißding!....           ich: kicher ^^....

 

30.12.06 00:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Natta / Website (13.2.07 20:32)
Jaaa... ich und mein fetter arsch -.- ne witz, so groß is er nu auch wieder net^^
naja, du kannst dir garnet denken wie peinlich das war...oh man...xD
wir müssen dann auch sawIII zusammen gucken, wenn du dir das zumutest...
ach ich schreib imma so viel...is doch nur'n kommin^^ naja, hdgdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen