Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hey, schön das ihr auf meinen Blog gekommen seit. Hoffe er gefällt euch =) viel spaß noch ...

Blog

Day Gästebuch

Feine sachen

Über Mich Meine Freunde Insider lieblingswörter Pictures The best Bands Ziele und Termine

Verlinkt =D

Sannüs Blog

Credits

Host Designer
Nattaa

heute morgen war es total bekloppt. Tim kam nach dem er aufgestanden war sofort zu mir ins Zimmer und hat sich dann nochmal mit mir ins Bett gelegt. das war ja noch ok, aber eigentlich wollte Papa mit Tim und mir ins Hallenbad, Mama wollte das aber aus irgendwelchen Gründen nicht, weil sie Angst hatte er würde krank werden. Naja und dann haben sich Mama und Papa so derbst gestritten weil Mama vorher die ganze Zeit gestichelt hatte. ._. Ich hab irgendwie am Tisch gesessen und geheult und Tim saß neben mir und hat mir mein Müsli weg gefrühstückt. ich weiß nich genau wieso ich gleich geweint hab, aber so in der Art kam das noch nie vor. Tja irgendwann kam Oma zu mir und Tim und dann gings auch wieder.

Mhms, heute also in einer knappen Stunde fahr ich zu Natascha und komm dann am Montag wieder. Und dann wart ich auf eine Karte von Sanni wärend ich mit Kristina ein Referat auf die Beine stelle...

Ich hoffe heute entstehen noch mehr Fotos wie diese hier zB.

  

 

Natta du bist endgeil xD

30.12.06 12:46
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(30.12.06 12:56)
Hallu Vany *winkz* naa ich sehe schon alles im rahmen =) sehr schön gefällt mir aber wenn ich tassi nochma seh frag ich sie doch wegen dem lay nochmal sie hat es ja gemacht ... ohje, nich weinen =( ich habe heute meine ma zum weinen gebracht aber vor freude aalso ´lieb dich unendlich und schmeiß den rückbrief heut noch ein sanni


(30.12.06 13:47)
vany bist du noch da???? *wink hopps*


Sannü / Website (31.12.06 00:13)
Sou Vany es is so weit morgen früh fahrn wir ... ich habe schon alles gepackt ich weiß nich ob ich morgen nochma on komme... von daher schreib ich jetzt nochmal was schau auf meinen blog das wünsche ich dir alles =) ich liebe dich unendlich und vermiss dich jetz schon ich schreib dir echt ne karte XD und sms und so also ichwünsch dir ne schöne zeit deine sanni

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen