Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Hey, schön das ihr auf meinen Blog gekommen seit. Hoffe er gefällt euch =) viel spaß noch ...

Blog

Day Gästebuch

Feine sachen

Über Mich Meine Freunde Insider lieblingswörter Pictures The best Bands Ziele und Termine

Verlinkt =D

Sannüs Blog

Credits

Host Designer
Day

Nattaa

heute morgen war es total bekloppt. Tim kam nach dem er aufgestanden war sofort zu mir ins Zimmer und hat sich dann nochmal mit mir ins Bett gelegt. das war ja noch ok, aber eigentlich wollte Papa mit Tim und mir ins Hallenbad, Mama wollte das aber aus irgendwelchen Gründen nicht, weil sie Angst hatte er würde krank werden. Naja und dann haben sich Mama und Papa so derbst gestritten weil Mama vorher die ganze Zeit gestichelt hatte. ._. Ich hab irgendwie am Tisch gesessen und geheult und Tim saß neben mir und hat mir mein Müsli weg gefrühstückt. ich weiß nich genau wieso ich gleich geweint hab, aber so in der Art kam das noch nie vor. Tja irgendwann kam Oma zu mir und Tim und dann gings auch wieder.

Mhms, heute also in einer knappen Stunde fahr ich zu Natascha und komm dann am Montag wieder. Und dann wart ich auf eine Karte von Sanni wärend ich mit Kristina ein Referat auf die Beine stelle...

Ich hoffe heute entstehen noch mehr Fotos wie diese hier zB.

  

 

Natta du bist endgeil xD

30.12.06 12:46


Hallu erstmal^^

AAlso, hallo.... ja Vanessa hat jetzt einen Blog.

Danke danke dafür, Sanni! Mh, ja..also ich war heute bei Seli. War wie immer sehr schön und lustig^^ Haben unter anderen viele süße/schräge Fotos gemacht ... echt mal geil. Da die Digicam wieder geht werd ich sie sicher noch nen Monat mit mir rumschleppen und alles knipsen was mir vor die Linse kommt! Ich liebe das einfach... Besonders schön wird es dann wenn wir am besten alle zusammen in nem Jahr oder so, die ganzen Fotos wieder angucken. Das wird toll *_* Freu mich schon darauf...                                                                 

Ich würde auch Bilder hochladen,aber ich weiß 1. noch nicht wie das geht und 2. weiß ich nich ob Seli damit einverstanden wäre xD... wer weiß.      Mhm.. morgen schlaf ich erstmal bei Natta, so bis Silvester.. und am Montag komm ich dann wieder. Dann is meine Sanni schon im Allgäu.   Ach genau am Montag fang ich ja mit Kristina an mit dem Erdkunde referat.. ich frag jetz erstmal Sanni wie ich Bilder hochladen kann.. werd das dann auch demnächst mal machen ^^

Tschuu, bis demnächst ..

 

29.12.06 22:10


HALLO

Hey Vany,

richtig hier schreibt sanny , sanny hat der vany einen blog geamcht und hofft das die jettz auch on kommt =D komm ma on =) sonst muss ich dir ne sms schreiben thihi hoffe dir gefällt das alles hier lieb dich unendlich sanny

28.12.06 20:50